4b 2020/2021

• Schulstufe:

Krippenbau-Werkstatt

13. Januar 2020

Im Rahmen des Werkunterrichtes gab es auch heuer wieder die Möglichkeit eine eigene Weihnachtskrippe zu basteln. Zahlreiche Schüler haben sich der Aufgabe gestellt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Schüler schnuppern Bankluft

19. Juni 2019

Die 2b der NMS Lienz-Nord war am 6.6.2019 zu Besuch in der Dolomitenbank in Lienz. Nach einer Führung durch das schöne Gebäude durfte sogar der Safe mit seinen dicken Türen besichtigt werden.

Zumba-Workshop

14. März 2019

Im Rahmen den Tiroler Kulturservices nahmen die Schüler der 1. und 2. Klassen an einem Zumba-Workshop teil. Marc Johnson studierte mit den Schülern zahlreiche Choreographien zu unterschiedlichsten Songs ein, die dann gemeinsam ertanzt wurden. Im Laufe des Programms wurden die Schritte und Handbewegungen immer besser und alle hatten sichtlich Spaß...