3b

    Eindrücke vom Wandertag - Reiter Kirchl

    Betriebsbesichtigung Firma Loacker

    03. April 2024

    Am 21.3 besuchten die SchülerInnen der 3b, im Rahmen der Berufsorientierung, die Firma Loacker in Heinfels. Dabei konnten einige interessante Eindrücke gesammelt werden und die Schüler*innen durften auch ihre eigenen Waffeln backen!

    Nationalparktage Mittersill

    31. Mai 2023

    Im Rahmen der Nationalparktage besuchten die Schüler*innen der 2a- und 2b-Klasse die atemberaubenden Krimmler Wasserfälle sowie die Krimmler Wasserwelten .

    Wintersportwoche der 2. Klassen

    21. März 2023

    Tolle Pistenverhältnisse, hervorragendes Wetter und viel Spaß konnten unsere Schüler*innen der 2. Klassen während der diesjährigen Wintersportwoche in verschiedenen Skigebieten Osttirols erleben.

    Dabei besuchten wir die Skigebiete Lienz/Zettersfeld, Obertilliach und Sillian. Ein besonderes Highlight war der Funpark in Sillian, wie ihr auf den...

    Beweg dich - Tour Tirol

    25. Oktober 2022

    Am Mittwoch nahm die 2b Klasse an der "Beweg dich - Tour Tirol" - Veranstaltung am Parkplatz der Hochsteinbahn teil.
    Nach dem Motto „Mitmachen und Ausprobieren“ konnten die Schüler:innen verschiedene Sportangebote nutzen. In Begleitung der dort anwesenden Trainer:innen konnten alle ihre Bewegungskompetenz verbessern und wie auf den Fotos...

    "Zipfelbob-Challenge" am Haidenhof

    16. Dezember 2021

    Im Rahmen des Turnunterrichts fand heute die "Zipfelbob-Challenge" am Haidenhof statt. Zahlreiche Schüler*innen aus der 1b Klasse waren am Start und die Fotos sind Beweis dafür, dass alle sichtlich sehr viel Spaß hatten.

    Wandertag 2.0

    05. Oktober 2021

    Der Wandertag unserer Schule stand heuer unter dem Motto "Schule wandert". Schüler*innen und Lehrer*innen hatten sich unter anderem das Reiterkirchl, die Karlsbader Hütte, den Iseltrail oder Innergschlöß zum Ziel gesetzt. Zahlreiche Bilder, die wie immer bei den einzelnen Klassen zu finden sind, sind Beweis dafür, dass es ein erlebnisreicher und...